Webseite in leichter Sprache

Willkommen im FAVORITE Parkhotel Mainz!

Unser Hotel ist ein 4-Sterne-Hotel.

Es gehört seit über 50 Jahren der Familie Barth.

Das Hotel liegt nah am Rosengarten in Mainz.

Im großen Stadtpark können Sie spazieren gehen und sich entspannen.

Wir haben:

  • schöne Terrassen,
  • ein Restaurant,
  • einen Biergarten
  • einen Spa-Bereich auf dem Dach

In unserer Wein-Bar können Sie den Abend genießen.

Wir haben den Preis „Hotelier des Jahres 2019“ gewonnen.

Unser Hotel ist gut für viele Anlässe.

Es gibt kostenloses WLAN und große Räume für Meetings.

Es ist auch ein toller Ort für Feiern und Hochzeiten.

Wir bieten auch Massagen an.

Unser Service umfasst:

  • Rezeption rund um die Uhr
  • Großes Frühstück
  • Kostenloses WLAN
  • Wäscheservice
  • Ironing service.
  • Transfer zum Flughafen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Schnelles Ein- und Auschecken
  • Urlaubsprogramme und Ausflüge
  • Programm für Kinder
  • Kostenlose Cocktailkurse
  • Wellness offers.
  • Aktivitäten draußen
  • Große Flächen für Events
  • Eigene Tiefgarage (kostet extra)

We are looking forward to welcoming you!

GDPR Cookie Consent with Real Cookie Banner