Events & Meetings im Hotel

Veranstaltungen

Auf einer Gesamtfläche von 1.300 m², die unterteilbar in 15 Einzelräume und von 40 m² bis 500 m² nutzbar sind, bietet Ihnen die FAVORITE ein vielseitiges Angebot, Veranstaltungen von 5 bis 400 Personen erfolgreich umzusetzen.

Alle Räume verfügen über Tageslicht, sind vollklimatisiert und mit modernster Technik wie Beamer, hochwertiger Mikrophonanlage und neuesten Leinwänden ausgestattet.

Ebenerdig angeordnet und mit direktem Zugang zum Park ermöglicht Ihnen unser Veranstaltungsbereich mit eigenem Business-Center ein entspanntes, produktives und kreatives Arbeiten.

Umweltschutz &
Nachhaltigkeit

Festlichkeiten

In unserem Hause finden Sie für Ihre Feierlichkeit genau das richtige Ambiente.

Der “Palmengarten & Rosengarten” bietet Ihnen ein modernes Ambiente für Feierlichkeiten und Veranstaltungen jeglicher Art. Aber auch der “Grüne Salon” sowie der “Sonnensalon” und das Restaurant verleihen Ihrer Festlichkeit mit dem einmaligen Blick auf den Rhein und die Stadt Mainz einen ganz besonderen Charakter. Abgestimmt auf Ihre Personenzahl wählen wir gemeinsam mit Ihnen den richtigen Rahmen für Ihre Feier aus – damit diese zu einem unvergesslichen Erlebnis wird, rundet der Mainzer Stadtpark mit seiner herrlichen Anlage unser vielseitiges Angebot ab.
Tagungsraum im Favorite Parkhotel

Konferenzen & Tagungen

Egal ob Mittelstand oder Großkonzern

Modernste Räumlichkeiten, hell, aufgeräumt und individualisierbar, eignen sich perfekt für Veranstaltungen jeglicher Art. Ob Festlichkeiten oder Seminare – wir gestalten Ihnen die perfekte Location für jeden Anlass.

Nutzen Sie unsere Highspeed-Technologie und planen Sie jetzt Ihr erfolgreiches Hybrid Meeting bei uns im Favorite Parkhotel!

Tagungen mit Abstand

Hochzeiten

GDPR Cookie Consent with Real Cookie Banner